Kirchen: Zwei Chirurgen in der Bahnhofstraße
Als Gemeinschaftspraxis des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) Betzdorf-Kirchen praktizieren Unfallchirurg Reinhard Klöss und Dr. Marius Passon in der Bahnhostraße 15 in Kirchen. Die Praxisräume standen einige Monate leer.
Kirchen. Unfallchirurg Reinhard Klöss praktiziert wieder in seiner ehemaligen Praxis in der Bahnhofstraße 15 in Kirchen. Die Praxisräume nutzt er gemeinsam mit dem Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgen Dr. Marius Passon.
Die Gemeinschaftpraxis ist Teil des Medizinischen Versorgungszentrums Betzdorf-Kirchen (MVZ). Klöss und Passon waren vor einem Jahr in eine Praxis am Buschert 13 gezogen. Dort soll aber eine Tagespflege der Ökumenischen Sozialstation Betzdorf-Kirchen entstehen.
„Die Praxis in der Bahnhofstraße stand einige Monate leer“, sagt Hubert Becher, Geschäftsführer des Medizinischen Versorgungszentrums. „Durch den erneuten Umzug der Ärzte können wir die Räumlichkeiten in Kirchen optimal nutzen.“
In der chirurgischen Praxis behandelt Klöss unter anderem eingewachsene Zehennägel und entfernt gutartige Hautwucherungen, Fettgeschwülste sowie Zysten. Die hierfür erforderlichen ambulanten Eingriffe führt er vor Ort durch.
Passon bietet stationäre Eingriffe in der Gefäßchirurgie und ambulante Operationen in der Venenheilkunde an. Außerdem behandelt er Bauchbrüche, Lymph- und Lipödeme. Auch Erkrankungen des Enddarms zählen zum Behandlungsspektrum des Chirurgen. Einige ambulante und alle stationären Eingriffe führt er im Krankenhaus Bethesda Freudenberg durch.
Interessierte erhalten weitere Informationen im Medizinischen Versorgungszentrum (Tel. 02741 63008).
Lokales: Kirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Kirchen auf Facebook werden!