Unfall mit 40.000 Euro Sachschaden
Glück im Unglück hatten ein 19-Jähriger und eine 28-jährige PKW-Fahrerin beim Zusammenprall auf der B 62 in Wissen. Der junge Fahrer wurde leicht verletzt, es entstand Sachschaden von rund 40.000 Euro. Die Unfallursache ist noch unklar.
Wissen. Am Montag, 12. November, 17.02 Uhr, kam es in Wissen zu einem Verkehrsunfall auf der Bahnhofstraße/Bahnparallele im Einmündungsbereich der Straße "Am Güterbahnhof".
Ein 61-jähriger Pkw-Fahrer mit Pferdeanhänger aus Wissen fuhr aus der Straße „Am Güterbahnhof“ nach rechts auf die B 62, Bahnhofstraße in Richtung Nisterbrück auf.
Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer, ebenfalls aus Wissen, befuhr die B 62 aus Richtung Bahnhof kommend in Richtung Nisterbrück.
Im Einmündungsbereich kam es dann aus bislang nicht geklärter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß zwischen dem Pkw des 19-jährigen und dem Pkw einer 28-jährigen aus Biebelshof, die die B 62 aus Richtung Nisterbrück kommend befuhr und sich auf der Linksabbiegespur („Am Güterbahnhof“) befand.
An den Fahrzeugen des 19-jährigen und der 28-jährigen entstand Totalschaden. (Schadenshöhe ca. 40.000 Euro). Der 19-jährige wurde leicht verletzt.
Die Feuerwehr Wissen war im Einsatz um auslaufende Betriebsstoffe aufzufangen und die Absperrmaßnahmen sowie die Ausleuchtung der Unfallstelle durchzuführen.
Die Polizei Wissen sucht Zeugen des Unfalles und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 02742/935-0 zu melden.
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |