Werbung

Nachricht vom 17.11.2012    

"Miststück für drei Damen" im Kulturwerk

Am Samstag, 8. Dezember, ab 20 Uhr präsentieren Beate Bohr, Tanja Haller und Sonja Kling im Kulturwerk in Wissen, im Rahmen der von VHS Wissen e.V. und Landfrauen Wissen-Mittelhof e.V. organisierten Veranstaltung, „Miststück für drei Damen“.

Beate Bohr, Tanja Haller und Sonja Kling präsentieren am 8. Dezember im Kulturwerk in Wissen das "Miststück für drei Damen".

Wissen. Drei Frauen, ein Thema, viele Fettnäpfchen: "Echt?! Es geht um Emanzipation? Wie unsexy." Die einzige Rettung: Bohr, Haller und Kling sind nicht nur extrem sexy, sondern haben auch keine Angst davor, politisch absolut unkorrekt, saukomisch und bestürzend ehrlich zu sein.

Hat die Emanzipation ihr Ziel erreicht, wenn Frauen mittlerweile ihre Schönheits-OPs selber bezahlen können? Wäre die Geschichte mit Frauen an der Macht anders ausgegangen?
Können weibliche Astronautinnen auch in der Schwerelosigkeit rückwärts einparken?
Waren die Andrew-Sisters bereits die Vorform vom Maggi-Kochstudio und sind sie auch heute noch in der Lage, an der Front für Stimmung zu sorgen?
Und werden die drei Damen am Ende des Abends tatsächlich ein Bordell eröffnen?

Interessierte sind am 8. Dezember eingeladen dabei zu sein, wenn Frau Schwarzer nicht zu Wort kommt, Frau Bohr hingegen zur Bauchrednerin wird, Frau Kling sich über den Malayischen Schnitzelfisch auslässt und Frau Haller als Sylvie van der Vaart fast von der Bühne fällt.



Veranstalter sind VHS Wissen e.V. und Landfrauen Wissen-Mittelhof e.V..

Der Eintrittspreis beträgt im Vorverkauf 16 Euro, ermäßigt für Mitglieder des Landfrauenverbands, Schüler, Studenten und Schwerbehinderte 12 Euro. An der Abendkasse wird jeweils ein Aufpreis von zwei Euro erhoben. Karten gibt es in den bekannten Reservix-VVK-Stellen (u.a. buchladen Wissen, Mankelmuth Betzdorf, Liebmann Altenkirchen) und im Ticketshop der Seite kulturwerk-wissen.de (Tel. 02742 - 911664). Abonnenten der VHS Wissen haben freien Eintritt.


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum AK-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Altenkirchen.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Vandalismus in Pracht: Unbekannte beschädigen zahlreiche Fahrzeuge

In der Nacht zum Mittwoch (2. April) ereignete sich in Pracht ein Vorfall, der bei den Anwohnern für ...

Aprilscherz: Hector-Delfine am Mons-Tabor-Gymnasium in Montabaur – Ein neuer Trend in der Region

Na, wer hat’s geglaubt – und wer nicht? Der folgende Artikel ist natürlich ein Aprilscherz – nicht ganz ...

Aprilscherz: Standort in Mammelzen steht fest: Statt einem Weiher bekommt die Verbandsgemeinde ein Freibad

Na, wer hat’s geglaubt – und wer nicht? Der folgende Artikel ist natürlich ein Aprilscherz – nicht ganz ...

Gemeinsam für eine saubere Landschaft: Katzwinkel räumt auf

Katzwinkel beteiligt sich auch in diesem Jahr an der kreisweiten Aktion "Saubere Landschaft". Am 5. April ...

Bürgermeister der Verbandsgemeinden im AK-Land: So geht es nicht weiter!

Nur wenige Gemeinden in Rheinland-Pfalz verfügen über eine solide Finanzausstattung, während der weitaus ...

Grube Bindweide bereitet sich auf Saisonstart vor

Die Grube Bindweide steht kurz vor dem Start der neuen Saison. Mit Hochdruck wird an den letzten Vorbereitungen ...

Weitere Artikel


Vierter Budenzauber war ein erneuter Erfolg

Die Junge Union Betzdorf veranstaltete kürzlich zum vierten Mal ein Fußball-Hobbyturnier in der Halle ...

Zwei neue Geschäfte in Decizer Straße

Es gab für die Aktionsgemeinschaft Betzdorf kürzlich die Gratulation im Doppelpack zu Neueröffnungen ...

Glückwünsche für Manfred Giebeler

Ortsbürgermeister Maik Köhler gratulierte Manfred Giebeler aus Niederschelderhütte für die erfolgreiche ...

Malu Dreyer spricht über Demografischen Wandel

„Gut leben im Alter – Den Demografischen Wandel gemeinsam gestalten“ – unter diesem Titel lädt der SPD-Landtagsabgeordnete ...

Der bundesweite Vorlesetag im Landkreis erfolgreich (Aktualisiert)

Der bundesweite Vorlesetag am Freitag, 16. November der Stiftung Lesen fand zum 9. Mal statt. Im Landkreis ...

Rüddel sportlich aktiv unterwegs

Der Landesvorstand der CDU Rheinland-Pfalz unter Vorsitz von Julia Klöckner MdL hat den Bundestagsabgeordneten ...

Werbung