Kreissparkasse hatte Grund zu feiern
Die Kreissparkasse Altenkirchen richtete kürzlich eine Feierstunde aus, im Rahmen derer fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Ehrung für ihre jahrelange Verbundenheit mit dem Unternehmen erhielten. Gleichzeitig wurden zwei Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet.
Altenkirchen. Im Rahmen einer Feierstunde wurden fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihr langjähriges Engagement in der Kreissparkasse Altenkirchen geehrt und zwei Mitarbeiterinnen sowie ein Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Christel Gnörich (Mitarbeiterin des Bereiches Marktsteuerung / Electronic Banking), Ortwin Schupp (Mitarbeiter im Bereich Organisation) und Detlef Vollborth (seit 17 Jahren Leiter der Geschäftsstelle Weyerbusch) wurden für 40 Jahre engagierte Mitarbeit gedankt.
Für 25 Jahre Treue zur Sparkasse wurden geehrt: Elke Hollerbach (Bereich Kredit Markt) und Stefan Morgenschweis (Firmenkundenberater).
Christa Kötting (Bereich Marktsteuerung/Zentrale Marktfolge), Jutta Möller, (Bereich Marktsteuerung / Zahlungsverkehr) und Erhard Winterkorn (Leiter des Bereiches Organisation) wurden in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Herr Dr. Andreas Reingen würdigte in seiner Ansprache das vorbildliche Engagement der Jubilare während der jahrelangen Tätigkeit und dankte ihnen für ihre besondere Treue zum Unternehmen. Im Namen des Personalrates gratulierte Erhard Schneider.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!