Nach über 30 Jahren in die Altersteilzeit
Bürgermeister Konrad Schwan und der Personalratsvorsitzende Theo Brenner verabschiedeten Sekretärin Marita Klein kürzlich nach 31-jähriger Tätigkeit im Namen der Verbandsgemeindeverwaltung Gebhardshain in die zweite Phase der Altersteilzeit.
Gebhardshain. In die zweite Phase der Altersteilzeit wurde Marita Klein bei der Verbandsgemeindeverwaltung Gebhardshain verabschiedet. Die Siegenerin war zunächst bei der Firma Krupp tätig, ehe sie am 1. April 1982 in die Verwaltung wechselte. Dort war sie fast 31 Jahre lang als Sekretärin der Bürgermeister beschäftigt.
Bürgermeister Konrad Schwan hob bei der Verabschiedung hervor, dass Marita Klein von seinen beiden Vorgängern, Roland Schons und Günter Schneider, wie auch vom ihm besonders geschätzt wurde. Schwan hob die Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Vielseitigkeit der Sekretärin hervor. Personalratsvorsitzender Theo Brenner wies auch auf die kollegiale Art von Marita Klein hin. Sowohl die Mitarbeiter im Rathaus wie auch die Ortsbürgermeister bedauerten, dass sie in den Ruhestand ginge. Wie der Bürgermeister wünschte auch er, dass sie noch viele gesunde und glückliche Jahre erleben möge.
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Betzdorf-Gebhardshain auf Facebook werden!