VG-Pokalturnier war spannend
Das Hallenfußballturnier um den Pokal der Verbandsgemeinde Wissen der Senioren- und Altherrenmannschaften wurde nach spannendem Neun-Meter-Schießen entschieden. Die AH-Mannschaft des VfB sicherte sich den Pokal, die Senioren des TuS 09 Birken-Honigsessen siegten wie auch schon im letzten Jahr.
Wissen. Am Samstag, 12. Januar, fand das Pokalturnier der Verbandsgemeinde Wissen in der Großsporthalle der Realschule Plus statt. Ausrichter war in diesem Jahr der TuS Niederhövels.
Bei den Altherrenmannschaften führten der VfB Wissen und die Sportfreunde Schönstein nach den regulären Spielen punktgleich, so dass ein Neunmeterschießen notwendig wurde. Hier machten es die beiden Mannschaften spannend, erst nach zehn Durchgängen stand der VfB Wissen als Sieger fest.
Platz 3 sicherten sich die Alten Herren des TuS 09 Honigsessen. Der erste Beigeordnete der Verbandsgemeinde Wissen, Friedhelm Steiger, überreichte in Vertretung von Bürgermeister Michael Wagener der Altherrenmannschaft des VfB Wissen neben dem Wanderpokal auch den Fairnesspreis.
Stellenanzeige
Im Anschluss folgten die Spiele der Seniorenmannschaften. Wie bereits im letzten Jahr nahmen die Spieler TuS Honigsessen den Pokal mit nach Hause. Platz 2 belegte der VfB Wissen, Platz 3 die SG Mittelhof/Niederhövels. Der Fairnesspreis ging auch bei den Senioren an den VfB Wissen.
Lokales: Wissen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Wissen auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |