RSC Westerwaldring übergab offiziellen Spendenscheck
Im Rahmen ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung überreichte der Vorstand des RSC Westerwaldring am Samstagnachmittag im Dorfgemeinschaftshaus in Eichelhardt einen Scheck in Höhe von 650 Euro an die Kinderkrebshilfe Gieleroth. Auch Neuwahlen standen auf der Tagesordnung der Versammlung.
Eichelhardt. Anlässlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung fanden sich am Samstagnachmittag über 30 Mitglieder des RSC Westerwaldring im Dorfgemeinschaftshaus in Eichelhardt ein, um gemeinsam die Tagesordnung abzuhandeln.
Diese sah unter anderem die Wahl einiger neuer Vorstandmitglieder vor. Nach den diesjährigen Neuwahlen setzt sich dieser wie folgt zusammen:
René Korden, erster Vorsitzender
Jörg Rötzel, zweiter Vorsitzender
Dorothea Bienias, Geschäftsführerin
Melanie Rötzel, Kassenwart
Ferner wurde im Rahmen der Versammlung über eine Satzungsänderung abgestimmt. Diese sieht vor, dass künftig auch an Nicht-Mitglieder Tageslizenzen vergeben werden zu können. Der Beschluss wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gefasst.
Einen weiteren Tagesordnungspunkt im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung bildete die offizielle Spendenscheckübergabe an die Kinderkrebshilfe Gieleroth. Der Vorstand RSC Westerwaldring überreichte offiziell einen Scheck in Höhe von 650 Euro an Ulli Fischer von der Kinderkrebshilfe Gieleroth, der der Arbeit des Vereins zugutekommen soll.
Auch danach verweilten die Mitglieder noch einige Zeit gemeinsam im Dorfgemeinschaftshaus in Eichelhardt und ließen den Tag in einer gemütlichen Runde zusammen ausklingen. (bk)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion