Wissens F-Jugend auf zweitem Platz beim Hallencup
Beim Sparda Bank Hallencup in Kirchen gelang es der F-Jugend des VfB Wissen, sich den zweiten Platz knapp hinter Katzwinkel, zu sichern. Die jungen Nachwuchssportler spielten ein tolles Turnier und bestätigten damit erneut die starke Leistung des gesamten Spieljahres.
Wissen. Ein tolles Turnier spielte die F-Jugend Mannschaft des VfB Wissen am heutigen Samstag, 23. Februar, in Kirchen beim Sparda Bank Hallencup der JSG Kirchen. Im Endspiel musste die Mannschaft um Trainer Özgür Sari und Christoph Eiteneuer sich nur der Mannschaft aus Katzwinkel geschlagen geben.
Im ersten Gruppenspiel spielte die Mannschaft schon direkt gegen den späteren Turniersieger. Das Spiel endete mit 2:2 unentschieden. Das zweite Spiel wurde dann mit 2:1 gegen Atzelgift/Nister gewonnen. Auch das letzte Gruppenspiel entschied die Mannschaft mit 3:0 gegen den Lokalmatador aus Kirchen für sich.
Im darauffolgenden Halbfinale spielten die Jungs gegen eine starke Mannschaft aus Betzdorf. Letztendlich konnte man auch das Spiel mit 2:1 gewinnen und zog somit ins Finale des Sparda Bank Hallencups ein.
Das kleine Finale gewann die Mannschaft aus Daaden gegen Betzdorf.
Im Finale stand man sich also wieder der Mannschaft aus Katzwinkel gegenüber. In einem ausgeglichenen Spiel ging die Mannschaft aus Katzwinkel mit 1:0 in Führung. Aber die VfB-Jungs zeigten eine tolle Moral und schafften den verdienten Ausgleich. Leider konnte man den Siegtreffer kurz vor Ende des Spiels nicht mehr realisieren. Somit stand mit Katzwinkel der Turniersieger fest, wozu der Mannschaft Gratulation auch vonseiten des VfB-Wissen gebührt.
Die eigene F-Jugend spielte ein tolles Turnier und bestätigten damit die Leistungen des gesamten Spieljahres.
Lokales: Wissen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Wissen auf Facebook werden!