Region |
Leuzbacher zeichneten Miglieder aus
Sieben verdiente Vereinsmitgleider wudren jetzt beim Schützenverein Leuzbach-Bergenhausen geehrt. Natürlich geschah das in würfdgem Rahmen - die Schützen waren zur Ehrung in Uniform angetreten.
Leuzbach. Der Schützenverein Leuzbach-Bergenhausen ehrte sieben verdiente Vereinsmitglieder: Wenn die Leuzbacher Schützen ihre Mitglieder für besondere Leistungen auszeichnen, dann geschieht das auch mit Stil und im würdigen Rahmen. Im Schützenhaus hatten sich die Mitglieder auf Einladung des Vorstandes versammelt und zur Feier des Tages ihre grünen Schützenuniformen angezogen. Schützenmeister Kurt Höller sprach einleitend von einer Besonderheit wenn geehrt werde. Es sei kein Stil wenn Orden und Ehrenzeichen, Auszeichnungen in sehr großer Menge verliehen würden, ihr Stellenwert verliere sich dann in der Masse. Daher sei es ihm eine besondere Ehre, sieben Leuzbacher Schützen mit der Medaille für Förderung und Verdienste des Rheinischen Schützenbundes zu ehren. Die Medaille in Bronze erhielten Horst Tullius (3. von links), Stefan Müller (3. von rechts), Jörg Bender (Mitte) und Rüdiger Flemmer (2. von rechts). Die Medaille in Silber erhielten: Hans Deckmann (rechts) und Heinz-Werner Fassel (2. von links). Die Medaille in Gold erhielt Ulf Flemmer (links).
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.