Neues Geschäft in Wallmenroth
Heidi Kappes eröffnete ihr Floristikfachgeschäft "Flowers & Decoline" in der ehemaligen Lampertz-Villa in Wallmenroth. Zu den ersten Gratulanten gehörte Ortsbürgermeister Michael Wäschenbach mit besten Wünschen für den Erfolg.
Wallmenroth. In der ehemaligen Lampertz-Villa hat Heidi Kappes ihr Floristikgeschäft und eine Reikipraxis neu eröffnet. Bereits im August 2012 wurde das Geschäft aus der Dezicer Straße in Betzdorf nach Wallmenroth verlagert. Jetzt erfolgte die Neueröffnung.
Die Betzdorferin arbeitet seit über 30 Jahren „rund um die Blume“. Angeboten werden auf einer Fläche von 70 Quadratmetern „alle Leistungen der Floristik - für jeden Anlass“. Neben Schnittblumen, Topf- und Gartenpflanzen findet sich auch eine Auswahl verschiedener Deko-Artikel in den neuen Geschäftsräumen. „Flowers & Decoline“ bietet individuelle Blumenkonzepte für Hochzeiten und Feierlichkeiten aller Art an. Zu Beerdigungen fertigt Kappes individuelle Trauerkränze, Gestecke und Grabschmuck an. Hierbei kann der angebotene Lieferservice in Anspruch genommen werden.
Ortsbürgermeister Michael Wäschenbach gratulierte der Inhaberin zur Neueröffnung. „Das umfassende Angebot von Frau Kappes ist eine Bereicherung für unsere Ortsgemeinde - hier findet man immer ein passendes schönes Geschenk“, so der Ortsbürgermeister beim Besuch in der ehemaligen Lampertz-Villa.
„Flowers & Decoline“ ist montags und samstags von 9:30 bis 13 Uhr und Dienstag bis freitags von 9:30 bis 18 Uhr geöffnet.
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Betzdorf-Gebhardshain auf Facebook werden!