Inge Trapp in Ruhestand verabschiedet
Inge Trapp sorgte mehr als 12 Jahre für die gepflegten Räume in der Kindertagesstätte Schönstein. Als sie ihren Dienst anfing, war die Kindertagesstätte noch in katholischer Trägerschaft, das änderte sich im Jahr 2008. Sie wurde jetzt vom Rathaus offiziell in den Ruhestand verabschiedet.
Wissen-Schönstein. Über 12 Jahre lang war Inge Trapp aus Wissen in der Kindertagesstätte St. Katharina in Schönstein als Raumpflegerin tätig. Kurz nach ihrem 65. Geburtstag wurde sie nun im Rathaus offiziell in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Als die Schönsteinerin am 1. Oktober 2000 ihren Dienst begann, befand sich die Kindertagesstätte noch in der Trägerschaft der katholischen Kirchengemeinde St. Katharina Wissen-Schönstein. Durch den Betriebsübergang der Kindertagesstätte am 1. August 2008 zur Verbandsgemeinde Wissen wurde Inge Trapp Beschäftigte der Verbandsgemeinde Wissen.
Die Verabschiedung machte sich demnach selbstverständlich Bürgermeister Michael Wagener zur Aufgabe. Er dankte Inge Trapp für ihre Zuverlässigkeit und überreichte ihr ein Abschiedsgeschenk.
Die Leiterin der Schönsteiner Kita, Waltraud Janke, Büroleiter Klaus Becher sowie Bertram Weber, der für den Personalrat anwesend war, schlossen sich den Worten Wageners an und wünschten Inge Trapp alles Gute für die Zukunft.
Lokales: Wissen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Wissen auf Facebook werden!