Nimak-Fußballer suchen noch Gegner
Die Betriebsmannschaft der Firma Nimak GmbH und das Team der Kreisverwaltung Altenkirchen traten zum Fußballspiel im Siegstadion in Wissen an. Die Nimak-Elf siegte mit 3:1. Kameradschaft, Sport, Fairness und viel Spaß stehen bei den Spielen im Mittelpunkt.
Wissen. Kürzlich spielte die Betriebsmannschaft der Fa. Nimak gegen das Team der Kreisverwaltung Altenkirchen auf dem Rasenplatz des Dr. Grosse Siegstadions in Wissen.
Die absolut faire Partie mit Kampf und Teamgeist konnte die Nimak Mannschaft mit einem 3:1 für sich entscheiden. Es war das Rückspiel des letzten Sommers, aus dem die KV Altenkirchen als Sieger hervorging.
Sind hier Sportlichkeit und das Resultat wichtig, steht aber die Kameradschaft und der Spaß an der Sache an erster Stelle. Auch wird Inklusion hier vorbildlich gelebt: einem Mitarbeiter mit Handicap wird hier die Chance gegeben, mal mit Begeisterung Fußball zu spielen.
Das Nimak-Team freut sich über Gegner aus der Region. Interessenten können sich bei Christoph Jung Tel. 02742 7079 108 melden. Die nächste Begegnung steht schon fest, gegen die Fa. Craco, am Donnerstag, 27. Juni in Hamm, Anpfiff 19 Uhr. Zuschauer erwünscht.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Wissen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Wissen auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |