Polizeifesttradition lebt wieder auf
Die Polizeiinspektion Altenkirchen hatte am Donnerstagnachmittag zu einem Fest für Kolleginnen und Kollegen eingeladen und so eine Möglichkeit geschaffen, sich auch außerhalb des Arbeitsplatzes in gemütlicher Atmosphäre und bei stimmungsvoller Musik einmal auszutauschen.
Altenkirchen. Endlich noch mal ein Polizeifest in Altenkirchen – nach einigen Jahren Pause hatte die Polizeiinspektion Altenkirchen am Donnerstag noch einmal zu dieser Sommerveranstaltung eingeladen, um den Beamten die Möglichkeit zu bieten, sich auch außerhalb von dienstlichen Belangen miteinander auszutauschen.
„Wir veranstalten dieses Event für Kolleginnen und Kollegen“, erklärte Polizeihauptkommissar Axel Panten. Nicht nur Polizeikolleginnen und -Kollegen auch aus benachbarten Dienststellen waren zahlreich vertreten, sondern auch Kolleginnen und Kollegen aus unter anderem Verwaltung, Politik und Feuerwehr, sowie den Firmen, mit denen die Polizei zusammenarbeitet, sowie einige Ehemalige hatten den Weg zum Fest der Polizeiinspektion gefunden. Polizeipräsident Horst Eckhardt besuchte das Hoffest.
Neben Musik und dem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen wurden den Gästen in Altenkirchen auch heiße und kalte Getränke, eine große Auswahl an Kuchen sowie herzhaftes vom Grill geboten.
Auch das eher mäßige Wetter tat der guten Stimmung keinen Abbruch und so verbrachte man einige schöne Stunden im Innenhof der Polizeiinspektion in Altenkirchen. (bk)
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
|
![]() |