Erfolgreiches Tennis-Turnier in Wissen
Vom 12. bis 14. Juli veranstalte der Tennisverein Grün Weiß Wissen das Pacific Future und Topspin Turnier, zudem der Verein neben Spielerinnen und Spielern aus Deutschland, auch Gäste aus der Ukraine und Tunesien begrüßen konnte, die an den spannenden Spielen teilnahmen.
Wissen. Zum neunten Mal in Folge begrüßte der Tennisverein Grün Weiß Wissen nicht nur Spieler aus Deutschland, sondern in diesem Jahr auch aus der Ukraine und Tunesien, zum Pacific Future und Topspin Turnier.
Die bundesweite Turnierserie richtet sich an Junioren und Juniorinnen, Knaben und Mädchen der
Altersklassen U21, U16, U14 und U12.
Eine tolle Atmospäre herrschte und spannende Spiele wurden ausgetragen. Nicht nur der Verein selbst konnte stolz auf seine Spieler sein, sondern auch Nebenvereine wie die ASG Altenkirchen oder der TC GW Betzdorf haben viele Spieler an den Start geschickt, die erfolgreich abschnitten.
Die Schützlinge von Cheftrainer Razvan Mihai, Maximilian Schäfer und Adrian Brenner (U16), kamen ins Halbfinale. Fabian Nagel wurde in der Konkurrenz U21 Dritter, unterlag dort dem späteren Gewinner Maximilian Blome (TC Blau Weiß Sundern). Lara Wiesner gewann die weibliche Konkurrenz U21.
Turnierleiter Razvan Mihai, der erste Vorsitzender Eberhard Holschbach, Sportwart Ulrich Hoberg sowie Jugendwart Stephan Theis waren am Ende der drei Tage sehr zufrieden und beglückwünschten die Spieler bei einer gemeinsamen Siegerehrung .
Lokales: Wissen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Wissen auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |