Vereine |
Schlachtessen und Ehrungen
Ein schmackhaftes Westerwälder Schlachtessen stand auf dem Programm beim SSV "Grün-Weiß" Birnbach. Daneben wurden verdiente Vereinsmitglieder ausgezeichnet.
Birnbach. Der Spiel- und Sportverein "Grün-Weiss" Birnbach zählte bei seinem Schlachtessen im Vereinslokal "Grafenwiese" in Wölmersen über 60 Teilnehmer. Auf dem Programm stand nicht nur das schmackhafte Westerwälder Schlachtessen, sondern auch noch einige Ehrungen für jahrelange Unterstützung und Hilfe beim großen Birnbacher Sportwochen-Turnier. Vorsitzender Frank Schumann ehrte Gerd Marenbach und Uwe Weller für ihre besonderen Verdienste in den zurückliegenden 25 Jahren. Eine Reise durch das Sportjahr 2007 bot Andreas Marenbach mit seiner Dia-Show zu den Veranstaltungen, dem Spielbetrieb, der eigenen Sportwoche, der gemeinsamen Familienfahrt von Verein und Gemeinde sowie dem Vereinsausflug. Zur allgemeinen Unterhaltung gab es ein, von Berthold Hahn organisiertes, Nudel-Schätzspiel mit fünf schmackhaften Preisen. Für allgemeine Heiterkeit sorgte der Sketch "Lustiges Missverständnis" mit Martina und Frank Schumann. (wwa)
xxx
Der Vorsitzende des SSV "Grün-Weiss" Birnbach, Frank Schumann (Mitte), überreichte Uwe Weller (links) und Gerd Marenbach (rechts) für ihre langjährige Unterstützung des Vereins eine Ehrenurkunde. Foto: Wachow
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.