Region |
Reinerlös für guten Zweck gespendet
Der Reinerlös des Weihnachtsmarktes in Mehren wurde jetzt nach dem Gottesdienst als Spende an die MS Selbsthilfegruppe Altenkirchen und Pfarrer Bernd Melchert übergeben.
Mehren. Die Westerwälder Weihnacht, der andere Weihnachtsmarkt in der Gemeinde Mehren, brachte einen Reinerlös von 1500 Euro ein. Diesen Betrag überreichten am Sonntag nach dem Gottesdienst die Landfrauen Weyerbusch und die anderen Mitveranstalter der Westerwälder Weihnacht, der Dorfverschönerungs-Verein Mehren, der MGV Forstmehren, der Kindergarten Mehren, Sabine Heimeshoff, die Eheleute Reinhold und Emmi Stein, Ulrike Epperlein, Liane Schumacher, die jungen Frauen Maulsbach und die Frauenhilfe Mehren der Vertreterin der MS Selbsthilfegruppe Altenkirchen,, Gertrud Diener, (500 Euro) und Pfarrer Bernd Melchert 1000 Euro. Pfarrer Melchert nahm das Geld für Pfarrer Hans Jürgen Ott entgegen, der in der Kirchengemeinde Birnbach dieses Geld zwei Familien zukommen lassen wird. Pfarrer Melchert dankte all denen, die im Rahmen der Westerwälder Weihnacht ihren Teil für diese große Spendensumme beitrugen und nicht bei der Spendenübergabe zugegen waren. (ari) Foto: Meuler
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.