Vereine |
Vorstand des ASV einmütig bestätigt
Die Wahlen waren in der jüngsten Jahresversammlung des ASV Mammelzen schnell abgehakt. Der gesamte Vorstand wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt.
Mammelzen. Auf der Jahresversammlung des Angelsportvereins Mammelzen in der Anglerhütte an der Weiheranlage in Kettenhausen wurde der komplette Vorstand neu gewählt. Ein kurzer Jahresrückblick auf das recht ruhige Angeljahr, das sich neben den internen Angelwettbewerben sehr zurückhielt, waren die Instandhaltungs- und Instandsetzungs-Arbeiten der Hauptteil der Tätigkeiten. Hauptthema der Jahresversammlung waren die Wahlen zum Vorstand. Aus der Versammlung heraus wurden keine Vorschläge zu neuen Vorstands-Besetzungen gemacht. Daher schlug der 1.Vorsitzende Rolf Friedrich die Wiederwahl des gesamten Vorstandes durch Blockwahl vor. Die Wahl erfolgte demzufolge auch einstimmig. Der Vorstand setzt sich wie folgt Zusammen: Vorsitzender Rolf Friedrich, 2. Vorsitzender Torsten de Lall, Schriftführer Michael Hauffe, Schatzmeister Christopf Hottgenroth, Gewässerwart Alexander Koselski, Jugendwart Olaf Friedrich, Pressewart Oliver Friedrich.
Das Anangeln am Mammelzer Weiher stand für die Fische unter einem guten, für die Petrijünger unter einem dunklen Stern. Kein Fisch wurde an diesem Tag gelandet. Die Organisation des Anangelns lag in den Händen des 2. Vorsitzenden Torsten de Lall. Auf dem Programm des ASV Mammelzen steht in diesem Jahr ein Nachtangeln der Jugend, verbunden mit einem Zeltlager. Ein Nachtangeln der Senioren, ein Durchgang zur Vereinsmeisterschaft auf der Weiheranlage des ASV Wissen, das Viervereineangeln in Mammelzen sowie das Martinsfeuer mit Grillabend, sind ebenfalls schon fest geplant. (wwa)
xxx
Rolf Friedrichs (links) mit seinem neuen Vorstand und Mitgliedern der Jugendgruppe. Foto: Wachow
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.