Westerwald Bank modernisiert Flammersfelder Filiale
Rund 100.000 Euro investiert die Westerwald Bank in die Modernisierung ihrer Geschäftsstelle in Flammersfeld. Im Wesentlichen wird dabei der Selbstbedienungsbereich (SB) im Foyer zeitgemäß modernisiert.
Westerwald Bank modernisiert ihre Flammersfelder Geschäftsstelle
Flammersfeld. Rund drei Jahrzehnte nach Inbetriebnahme ihrer Flammersfelder Geschäftsstelle unterzieht die Westerwald Bank diese derzeit einer Modernisierung. Bis Ende Oktober sollen die Umbau- und Sanierungsmaßnahmen abgeschlossen sein. Im Wesentlichen wird dabei der Selbstbedienungsbereich (SB) im Foyer zeitgemäß modernisiert, präsentiert sich heller und - unter anderem durch großzügigere Anordnung der Automaten - auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt.
Wie in anderen Filialen der Westerwald Bank rückt die SB-Zone dabei während der Öffnungszeiten näher an den Servicebereich, der während der Bauphase über den Seiteneingang des Gebäudes erreichbar ist. Außerhalb der Öffnungszeiten ist das Foyer künftig durch eine Glaswand vom Hauptraum getrennt. „Als wichtige Geschäftsstelle ist damit Flammersfeld für die Zukunft gut gerüstet“, sagt Wilhelm Höser, Vorstandssprecher der Westerwald Bank. Insgesamt investiert die Westerwald Bank rund 100.000 Euro in Flammersfeld. Über zehn Mitarbeiter sind hier beschäftigt, davon vier Mitarbeiter im Privatkundengeschäft.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.