Besuch in Aachen war erfolgreich
Der Freundeskreis der Suchtkrankenhilfe Wissen besuchte in Aachen nicht nur den Weihnachtsmarkt und den Dom. Im Mittelpunkt standen Besuche und Gespräche über die Zusammenarbeit in ehrenamtlichen Suchtkrankenhilfe.
Wissen. Einen Informationsbesuch im Rahmen der Suchtkrankenhilfe statteten Mitglieder des Vorstands des „Freundeskreis in der Suchtkrankenhilfe – Wissen e.V.“ der Stadt Aachen im Dreiländereck Deutschland–Belgien–Niederlande ab. Ziel war es, nach Möglichkeiten der Zusammenarbeit in der ehrenamtlichen Suchtkrankenhilfe zu suchen.
Dies wäre für alle Beteiligten von Vorteil. Nach anstrengenden Besuchen zweier Institutionen fand man noch Zeit, den Dom und den Weihnachtsmarkt zu besuchen.
Am späten Abend kam man müde aber zufrieden wieder in Wissen an. Der Kontakt ins Dreiländereck soll fortgesetzt werden.
Zu Hause steht der Freundeskreis selbstverständlich allen Hilfesuchenden im Suchtbereich zur Verfügung. Tel.: 02742 - 911977
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Wissen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Wissen auf Facebook werden!