Region |
Fleiß mit einem Geschenk belohnt
Die drei fleißigsten Mitglieder des Löschzuges Flammersfeld erhielten jetzt für ihren Einsatz eine kleine Ehrung und ein Dankeschön-Geschenk.
Flammersfeld. Leistung und Einsatzbereitschaft müsse belohnt werden. Darüber waren sich die Verantwortlichen der Feuerwehr Flammersfeld, Löschzug Flammersfeld, und der Förderverein des Löschzuges einig. Der Löschzug veranstaltete im Jahr 2007 insgesamt 51 Ausbildungs-Einheiten. So erhielten die drei Löschzugmitglieder mit der höchsten Anwesenheitszahl eine kleine Ehrung und ein Dankeschöngeschenk. Spitzenreiter mit nur einer entschuldigten Abwesenheit und somit 50 von 51 Beteiligungen war der neue stellvertretende Wehrführer Alexander Oberst (Mitte). Auf den zweiten Platz kam mit 49 Beteiligungen Thomas Dewitz (rechts) und Platz drei belegte mit 48 Beteiligungen Fabian Schmidt (links). (wowa) Foto: wowaTeam
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.