Gute Laune bei Winterwanderung
Die Winterwanderung des CDU-Ortsverbandes führte in diesem Jahr zu den Höhen des Giebelwaldes und es gab einen Stopp am Wasserwerk Mudersbach. Dort gab es die Erläuterungen zur Wasserversorgung. Gemütlich klang der Wandertag aus.
Mudersbach. Gute Laune herrschte bei der Winterwanderung des CDU-Ortsverbandes Mudersbach. Zur traditionellen Winterwanderung im Januar konnte der CDU-Ortsvorsitzende Maik Köhler, auf dem Parkplatz des Sportplatzes „Dammicht“, zahlreiche Teilnehmer begrüßen. Darunter auch den Landrat des Kreises Altenkirchen Michael Lieber und den Bundestagsabgeordneten Erwin Rüddel.
Unter Führung von Karl Zimmermann ging es bei idealen Witterungsbedingungen über den Giebelwald. Eine Zwischenstation machte die Wandergruppe am Wasserwerk Mudersbach. Dort erläuterte der 2. Vorsitzende des Vereins Wasserwerk Mudersbach, Ulrich Merzhäuser, die Mudersbacher Wasserversorgung. Nach 90-minütiger Wanderung kehrten die Christdemokraten wieder Wohl behalten zurück und ließen den Nachmittag in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen in der Gaststätte „Zur Linde“ ausklingen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Kirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Kirchen auf Facebook werden!