Rabiater Mercedesfahrer wird gesucht
Am Donnerstag, 6. Februar, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B 62 bei Hövels/Wingertshardt. Eine Frau wurde verletzt, der Sachschaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizeiwache Wissen auf rund 11.000 Euro. Gesucht wird ein Mercedesfahrer der in rabiater Weise überholte - trotz Gegenverkehr.
Hövels. Am Donnerstag, 6. Februar, gegen 8.05 Uhr befuhren drei Fahrzeuge die B 62 aus Richtung Hövels kommend in Richtung Wingertshardt. Auf einer langen Geraden wurden die Fahrzeuge von einem roten Kleinwagen überholt.
Unmittelbar darauf überholte ein Mercedes, vermutlich Modell CLS, mit hoher Geschwindigkeit die vier Fahrzeuge trotz Gegenverkehr. Diese mussten ihre Fahrzeuge stark abbremsen und ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Der Mercedes-Fahrer konnte so noch unmittelbar vor dem Fahrer des roten Kleinwagens einscheren.
Beim Erkennen der Gefahrensituation bremsten die dahinter befindlichen Fahrzeugführer ihre Fahrzeuge ab, in deren Folge es zu zwei Auffahrunfällen kam.
Eine 44-Jährige wurde hierbei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 11000 Euro.
Der Mercedes-Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Gesucht wird ein Mercedes: "tief, breit, schwarz" - mehr ist nicht bekannt.
Stellenanzeige
Aushilfe Rettungsschwimmer (m/w/d) Rathaus Siegen |
Eventuelle Zeugen, insbesondere der Fahrer des roten Kleinwagens mögen sich bitte bei der Polizeiwache Wissen, Tel.: 02742/9350 melden.
Lokales: Wissen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Wissen auf Facebook werden!