Vereine |
Alpentrio kommt zum Jubiläum auf die "Hohe Grete"
Das Alpentrio Tirol spielt beim Jubiläums-Sportfest der SG Niederhaus-Birkenbeul auf und zwar am Samstag, 19. Juli, ab 20.30 Uhr, im großen Festzelt an der Sportanlage "Hohe Grete" in Pracht. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.
Niederhausen. Ein Höhepunkt während der Sportwoche (vom 11. bis 20. Juli) beim Jubiläumssportfest aus Anlass des 50-jährigen Bestehens der Sportgemeinschaft Niederhausen-Birkenbeul ist wohl das dreieinhalb-stündige Konzert des Alpentrio Tirol am Samstag, 19. Juli ab 20.30 Uhr im großen Festzelt auf der Waldsportanlage Hohe Grete in Pracht-Wickhausen bei Hamm.
Das "ATT" (www.alpentrio.com) ist seit 25 Jahren eine feste Größe in Sachen Volksmusik, bekannt durch Rundfunk, Fernsehen und auf Tonträgern, sowie bei den über 200 Auftritten jährlich, in Europa und während ihrer Deutschlandtournee.
Beim "Grand Prix der Volksmusik" und bei Radio-Hitparaden wurden viele vordere Plätze belegt und auch als Sieger und Zweitplatzierte konnten sie oft glänzen.
Christoph, Mario und Georg, (von links), die Top-Stars der volkstümlichen Schlagerszene werden mit ihrem Gesang, Gitarre, Akkordeon und Keyboard für tolle Stimmung im großen Festzelt sorgen.
Der Eintrittskarten-Vorverkauf läuft bereits, die Tickets können bei
Engelbert Kramp, Niederhausen, Steinwiese 3, Telefon 02682/31 39,
E-Post Kramp-Pracht@t-online.de, im Sportheim Hohe Grete, in den Gaststätten
"Am Dorfplatz" in Pracht, "Zum Bauernlümmel" in Weißenbrüchen und in der Buchhandlung Kuklik in Hamm zum Vorverkaufspreis von 15 Euro erworben werden.
(Abendkasse: 18 Euro) Weitere Infos erteilt der Pressewart der SG Niederhausen-Birkenbeul, Karl-Peter Schabernack, Windeck-Geilhausen, Telefon 02292/73 81,
karl-peter.schabernack@gmx.de.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.