Neue Technik begeisterte die Besucher
Das Autohaus Siegel in Bruchertseifen hatte am vergangenen Wochenende zur Präsentation des neuen Nissan Qashqai eingeladen und mehr als 500 Besucher ließen sich begeistern.
Bruchertseifen. Am vergangenen Wochenende sorgte die Firma Siegel in Bruchertseifen für viele spannende Überraschungen. Über 500 Kunden und Interessenten strömten an diesen Tagen ins Autohaus.
Freitagabend startete das Team vom Autohaus Siegel mit dem Highlight des Wochenendes, der Enthüllung des neuen Nissan Qashqais. Im Mittelpunkt stand an allen drei Tagen der neue attraktive Crossover. Er wurde während einer Präsentation und aufregenden Licht- sowie Nebeleffekten vorgestellt.
Die neuen technischen Features ließen die zahlreich erschienene Gäste staunen. Ein ganz besonderes Highlight für alle Besucher war sicherlich der intelligente Einpark-Assistent, mit dem das Einparken ab sofort ein leichtes Spiel ist. Auch optisch überzeugte der Qashqai seine Bewunderer mit seinen neuen LED-Tagfahrleuchten in Bumerang-Optik.
Am Samstag und Sonntag nutzten viele Kunden die Gelegenheit, sich bei einer kostenlosen Probefahrt von den neuen aufregenden Technologien des Autos selbst zu überzeugen. Anschließend wurden die Gäste mit kleinen italienischen Köstlichkeiten vom Team des Autohauses Siegel verwöhnt.
Auch an diesem Wochenende sorgte die Firma Stil In & Outdoor, Jörg und Karola Schneider, mit ihren Lifestyleprodukten für ein schönes und gemütliches Ambiente.
Wer will kann im Autohaus Siegel vorbei kommen und den neuen Qashqai live erleben.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hamm & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Hamm auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |