Besonderes Konzert im Hüttenhaus Herdorf
Der Kreis der Kulturfreunde Herdorf e.V. richtet am 30. März im Hüttenhaus in Herdorf ein besonderes Konzert aus, bei welchem die einheimischen Künstler Johannes Nies und Peter Scholl gemeinsam mit der Philharmonie Südwestfalen auftreten werden.
Herdorf. Die einheimischen Künstler Johannes Nies (Pianist aus Herdorf) und Peter Scholl (Dirigent aus Neunkirchen-Struthütten) führen am 30. März um 17 Uhr im Hüttenhaus Herdorf zusammen mit der Philharmonie Südwestfalen Dvoraks siebte Sinfonie und Rachmaninows zweites Klavierkonzert auf.
Die Aufführung bildet den Abschluss der Konzertpianisten-Ausbildung von Johannes Nies sowie der Dirigenten-Ausbildung von Peter Scholl. Durch die Ankündigungen im Jahresprogramm des Kreises der Kulturfreunde Herdorf e.V., der das Konzert mit Unterstützung des Werberings Herdorf ausrichtet, läuft der Vorverkauf auf Hochtouren. Es sind noch einzelne Karten unter der Telefonnummer 02744-744 zu bekommen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Daaden & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Daaden-Herdorf auf Facebook werden!