Vereine |
Freundschaftsangeln gut besucht
Gut frequentiert war das offene Freundschaftsangeln beim ASV Altenkirchen. Sieger wurde Florian Zunder vom gastgebenden ASV.
Altenkirchen. Großen Anklang fand beim Angelsportverein Altenkirchen das offene Freundschafts-Angeln. 53 Petrijünger meldeten sich in den frühen und noch recht kühlen Morgenstunden an der Altenkirchener Weiheranlage des ASV Altenkirchen im Wiesenthal beim Vorsitzenden Karlheinz Fels (2. von rechts), seinem Adjutanten Klaus Enders (2. von links) und Geschäftsführerin Nadine Heidepeter. Nach fünf Stunden teilte Fels die Siegerergebnisse mit und überreichte den drei Erstplatzierten ihre Pokale. Mit 3260 Punkten gewann ein junger Mann aus dem Nachwuchskader des Angelsportvereins Altenkirchen, Florian Zunder (Mitte). Platz zwei ging an Klaus Hermes (links) vom ASV Opsen/Führten mit 2940 Punkten. Den dritten Platz belegte wieder ein Altenkirchener mit Günter Rahn (rechts) und 1760 Punkten. Der fünfte Platz ging an Pascal Dielmann aus der Jugendgruppe des ASV Altenkirchen mit 1730 Punkten und Platz fünf belegte vom ASV Rotenhain Edgar Quirnheim mit 1650 Punkten. Die stärkste Gruppe hatte mit elf Anglern der ASV Mondorf gestellt. (wowa) Foto: wowaTeam
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion