Frühlingswanderung kam gut an
Der Vorstand der St.-Sebastianus Schützenbruderschaft Schönstein hatte zur traditionellen Wanderung eingeladen. Und man genoss einen schönen Frühlingstag und ließ sich am Abend mit einem leckeren Mahl verwöhnen.

Wissen-Schönstein. Kürzlich begab sich der Vorstand der St.-Sebastianus Schützenbruderschaft 1402 vom Heister zu Schönstein mit Partnerinnen und Ehrenvorstandsmitgliedern bei fast sommerlichen Temperaturen auf seine jährliche Wanderung.
Gegen Mittag führte der Weg von der Heubrücke in Schönstein auf den Fürstenweg über die Bornscheidt ins Mühlenthal. In der Gaststätte „Zur alten Mühle“ wurde Station gemacht. Bei herrlichem Wetter wurde sich im Freien für die zweite Etappe gestärkt, die dann nach Birken-Honigsessen führte.
In der Gaststätte „Zur alten Kapelle“ wurde das Abendessen eingenommen und ein paar gesellige Stunden verbracht. Bei gewohnt guter Stimmung mit vielerlei Anekdoten aus dem Vereinsleben war klar, dass diese jährlichen Wanderungen fester Bestandteil im Terminkalender bleiben.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion