Ines Eutebach packte beim „Dreckwegmachtag“ mit an
Für den „Dreckwegmachtag“ hatte Ines Eutebach in diesem Jahr kurzerhand ihr Geschäft geschlossen und sich gemeinsam mit Ehemann Joachim sowie Thomas Mockenhaupt auf Herkersdorf auf den Weg gemacht, um reichlich Unrat aufzulesen.
Betzdorf. Beim diesjährigen Dreckwegmachtag musste Ines Eutebach wegen der Vorbereitung einer Klassenfahrt auf die Unterstützung der City-Kids verzichten. Kurzerhand entschloss sie sich, ihr Geschäft an diesem Tag zu schließen, um den zugeteilten Bereich (Wilhelmstraße und Wilhelmsgasse) säubern zu können.
Gemeinsam mit Ehemann Joachim und Thomas Mockenhaupt aus Herkersdorf wurden in drei Stunden mehrere Säcke mit Unrat eingesammelt und am Bauhof abgeliefert. Die City-Kids werden bald bei anderen Aktionen wieder mit von der Partie sein.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Betzdorf-Gebhardshain auf Facebook werden!