Wieder in Betzdorf
Heidi Kappes zog wieder nach Betzdorf und eröffnete das Geschäft "flowers & decoline" in der Wilhelmstraße. Glückwünsche gab es von Citymanagerin Ramona Wollenweber.
Betzdorf. Kürzlich eröffnete Inhaberin Heidi Kappes nach ihrem Umzug aus Wallmenroth das Geschäft „flowers & decoline“ wieder in Betzdorf. Seit über 35 Jahren arbeitet Heidi Kappes nun schon mit Blumen, doch die Liebe zu ihnen sei immer geblieben. Schließlich habe sie ihr Hobby zum Beruf gemacht, sagt Heidi Kappes über sich selbst.
Nach nunmehr eineinhalb Jahren in Wallmenroth, startet sie jetzt mit dem gleichen Konzept in neuen Räumen und setzt in Betzdorfs Wilhelmstraße auf eine rege Frequenz. Das Floristikgeschäft bietet für viele Anlässe und Feierlichkeiten passende Geschenkideen und die geeignete Dekoration.
„Wir freuen uns, dass Frau Kappes sich für ein Ladenlokal in Betzdorf entschieden hat“, bemerkt Ramona Wollenweber, Citymanagerin der Stadt Betzdorf.
Der Laden ist montags und samstags jeweils vormittags (9-13 Uhr) geöffnet. Von Dienstag bis Freitag ist Heidi Kappes ganztags für ihre Kunden da (9-12:30 Uhr und 14-18 Uhr).
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Betzdorf-Gebhardshain auf Facebook werden!