Werbung

Nachricht vom 12.04.2014    

Betzdorfer Flohmarkt startet

Am Samstag, 19. April startet der beliebte Betzdorfer Flohmarkt in der Innenstadt. Dies teilte die Aktionsgemeinschaft Betzdorf mit. Neuware ist nicht zugelassen. Der Kinderflohmarkt ist wie immer in der Viktoriastraße, ab 8 Uhr beginnt das "Trödeln", jeder kann mitmachen.

Betzdorf. Nach fünfmonatiger Pause ist es endlich soweit. Am Samstag, 19. April darf in der Betzdorfer Innenstadt wieder „getrödelt“ werden. Jeder darf mitmachen.

Ab morgens 6.Uhr können die Flohmarkthändler ihre Stände in der Bahnhofstraße und der Decizer Straße aufbauen. Der Kinderflohmarkt findet wie in den letzten Jahren in der Victoriastraße statt. Um 8 Uhr beginnt der Original Betzdorfer Flohmarkt und das Handeln und Feilschen kann beginnen.

Auf dem Betzdorfer Flohmarkt wird keine Neuware angeboten.

Natürlich ist auch in diesem Jahr für das leibliche Wohl gesorgt. Ein Imbiss und eine „Kaffeebude“ sollen die Händler und natürlich auch die Besucher mit einer Stärkung versorgen.
Die Standgebühr wurde in diesem Jahr auf 5 Euro pro laufenden Meter gesenkt. Kinder, die Spielzeug oder Kindersachen verkaufen möchten, müssen natürlich nichts bezahlen.
Weitere Informationen erhalten Händler und Besucher bei der Aktionsgemeinschaft Betzdorf oder unter der Telefonnummer: 0175-5370369. Auf eine rege Teilnahme, wie auch im letzten Jahr, freut sich die Aktionsgemeinschaft Betzdorf.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum AK-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Altenkirchen.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Insolvenzversteigerung eines Fenstermontage-Unternehmens am 12. April 2025

ANZEIGE | Wenn ein Unternehmen wie die Perfect Vertriebs GmbH insolvent wird, stellt sich die Frage, ...

NOW Investments übernimmt Mehrheit an Adik Fahrzeugbau GmbH in Mudersbach

Die NOW Investments Holding GmbH expandiert weiter im Bereich Feuerwehr- und Spezialfahrzeugbau. Mit ...

KONEKT Westerwald 2025: Jobmesse am 10. April in Rennerod

ANZEIGE | Wie finden Jobsuchende und Unternehmen im Westerwald zueinander? Die KONEKT Netzwerkmesse am ...

Ximaj & W&S Motorsport: Sieg bei NLS 2025 und starke Partnerschaft

ANZEIGE | Wie führt Technologie aus dem Westerwald zu Rennsiegen auf der Nordschleife? Die Kooperation ...

Erfolgreicher Auftakt des Digitalen Stammtisches in Altenkirchen

In der Verbandsgemeinde Altenkirchen fand die Premiere des Digitalen Stammtisches Westerwald/Sieg statt. ...

Sparkasse Westerwald-Sieg fördert Schulen und Vereine mit fast 50.000 Euro

Das war knapp, um Haaresbreite hat die Sparkasse Westerwald-Sieg (SKWWS) die Schallmauer von 50.000 Euro ...

Weitere Artikel


„Wer nichts tut macht mit“ – Bürgerurkunde für Zivilcourage

Als er am Abend des 7. Februar 2014 aus seiner Wohnung im Koblenzer Stadtteil Kesselheim drei Personen ...

Ausbildung zum Babysitter

Der Kreisverband des Deutschen Roten Kreuzes Altenkirchen bildet erneut Babysitter aus. Der Kurs startet ...

Neue Wählergruppe: Wir für Elkenroth

In einer Pressemitteilung stellt sich die im Februar gegründete Wählergruppe "Wir für Elkenroth" vor. ...

Zoe Schlatter wurde Rheinland-Pfalz Meisterin

Die Rheinland-Pfalz Meisterschaften im Rhönradturnen fanden in Wissen, ausgerichtet von der DJK statt. ...

Osterfeier in Wallmenroth

Am Samstag, 19. April, ab 16.15 Uhr startet an der Grube Rosa in Wallmenroth das traditionelle Ostereiersuchen ...

Drei Tage Bamberg erleben

Die Kreisvolkshochschule Altenkirchen bietet eine dreitägige Städtetour nach Bamberg an. Die mittelalterliche ...

Werbung