Betzdorfer Flohmarkt startet
Am Samstag, 19. April startet der beliebte Betzdorfer Flohmarkt in der Innenstadt. Dies teilte die Aktionsgemeinschaft Betzdorf mit. Neuware ist nicht zugelassen. Der Kinderflohmarkt ist wie immer in der Viktoriastraße, ab 8 Uhr beginnt das "Trödeln", jeder kann mitmachen.
Betzdorf. Nach fünfmonatiger Pause ist es endlich soweit. Am Samstag, 19. April darf in der Betzdorfer Innenstadt wieder „getrödelt“ werden. Jeder darf mitmachen.
Ab morgens 6.Uhr können die Flohmarkthändler ihre Stände in der Bahnhofstraße und der Decizer Straße aufbauen. Der Kinderflohmarkt findet wie in den letzten Jahren in der Victoriastraße statt. Um 8 Uhr beginnt der Original Betzdorfer Flohmarkt und das Handeln und Feilschen kann beginnen.
Auf dem Betzdorfer Flohmarkt wird keine Neuware angeboten.
Natürlich ist auch in diesem Jahr für das leibliche Wohl gesorgt. Ein Imbiss und eine „Kaffeebude“ sollen die Händler und natürlich auch die Besucher mit einer Stärkung versorgen.
Die Standgebühr wurde in diesem Jahr auf 5 Euro pro laufenden Meter gesenkt. Kinder, die Spielzeug oder Kindersachen verkaufen möchten, müssen natürlich nichts bezahlen.
Weitere Informationen erhalten Händler und Besucher bei der Aktionsgemeinschaft Betzdorf oder unter der Telefonnummer: 0175-5370369. Auf eine rege Teilnahme, wie auch im letzten Jahr, freut sich die Aktionsgemeinschaft Betzdorf.
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Betzdorf-Gebhardshain auf Facebook werden!