Besonderes Fußballspiel am Dienstag
Die SG Altenkirchen/Neitersen steht erstmals im Halbfinale um den Rheinlandligapokal. Am Dienstag, 22. April, 19.45 Uhr ist Anpfiff in Neitersen, die hat erstmals das Halbfinale erreicht und trifft auf Sportfreunde Eisbachtal.
Neitersen. Fußball-Rheinlandligapokal-Halbfinale am Dienstag 22. April, um 19.45 Uhr in Neitersen. Dann kommt es für die SG Altenkirchen/Neitersen zu einem vereinshistorischen und äußerst prestigeträchtigen Fußballerereignis.
Die heimische SG Altenkirchen/Neitersen hat erstmals das Pokalhalbfinale im Rheinlandpokal erreicht und trifft dort im Westerwaldderby auf die Sportfreunde Eisbachtal. Die Gäste gehen als aktuell Tabellenzehnter in der Rheinlandliga leicht favorisiert in dieses Fußballspektakel.
Für die heimische Vertretung aus Altenkirchen und Neitersen ist dieses Ereignis vereinshistorisch, die mittlerweile als Spielgemeinschaft auftretenden Vereine haben sich erstmals in ihrer Vereinsgeschichte für ein Rheinlandpokalhalbfinale qualifiziert. Im anderen Halbfinale trifft die SG Mülheim-Kärlich auf den Regionalligisten Eintracht Trier. Der Sieger des Rheinlandpokals qualifiziert sich für die 1. Runde des DFB-Pokals.
Die heimische SG aus Altenkirchen und Neitersen hofft auf zahlreiche Unterstützung der Fans in diesem Westerwälder Fußballhighlight.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!