Spende mehr als verdreifacht
Mit viel Engagement und Einsatz konnte die Spende des Oberlahrers Machinenbau-Unternehmens Treif auf 3.133 Euro anwachsen. Der Erlös aus der Tombola einer Betriebsfeier ging an die Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth.
Oberlahr/Gieleroth. Eine Spende in Höhe von 3.133 Euro hat kürzlich das Oberlahrer Maschinenbau-Unternehmen Treif an die Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth e.V. übergeben.
Personal-Leiter Christian Paganetti (2. von rechts) überreichte gemeinsam mit den Auszubildenden Lisa Brück (Mitte) und Sabrina Kulaß Vorstandsmitglied Ulrich Fischer (links) den symbolischen Scheck.
Bei der Spende handelt es sich um den Erlös aus der Tombola einer Betriebsfeier bei Treif. Die beiden Auszubildenden hatten beim Losverkauf für die Tombola tatkräftig mitgeholfen und damit zu der hohen Spenden-Einnahme beigetragen. Gegenüber der ersten Spende an die Kinderkrebshilfe Gieleroth vor vier Jahren konnte der Betrag mehr als verdreifacht werden. Im Rahmen der Übergabe berichtete Fischer von der ehrenamtlichen Arbeit der Kinderkrebshilfe, die sich für krebs- und schwerstkranke Kinder einsetzt.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion