Nina George kommt erneut
Die Bestsellerautorin Nina George kommt wieder nach Betzdorf und zwar am Sonntag, 15. Juni in den Breidenbacher Hof. Im Rahmen des Jazz-Frühschoppens liest sie Kurzgeschichten und aus dem Roman "Commissaire Mazan und die Erben des Marquis". Veranstalter ist der Kleinkunstverein "Die Eule".
Betzdorf. Wer die „erotische Krimilesung“ beim Betzdorfer Blutbad 2013 erlebt hat, wird sich mit Begeisterung an die sympathische Schriftstellerin Nina George erinnern. Die Bestseller-Autorin überzeugte nicht nur mit ihrem literarischen Können – sie beherrschte auch die Klaviatur der perfekten Unterhaltung.
Kein Wunder, dass die Besucher forderten, Nina möge bald wieder kommen. Und tatsächlich ist es dem Kleinkunstverein „Die Eule“ gelungen, Nina George wieder nach Betzdorf zu locken. Am 15. Juni liest sie in der Tenne des Breidenbacher Hofs im Rahmen eines Jazzfrühschoppens.
Das Ensemble „Jazz 4 you“ schafft mit einem warmen weichen Jazz eine urig-gemütliche Atmosphäre, die eine harmonische Symbiose mit dem rustikalen Charme der Tenne eingeht. Sozusagen als „Sahnehäubchen“ liefert Nina George ihre Kurzgeschichten. Außerdem wird sie zusammen mit ihrem Mann Jo Kramer aus dem Roman „Commissaire Mazan und die Erben des Marquis“ lesen, den die beiden unter dem Pseudonym Jean Bagnol geschrieben haben.
Es lohnt sich also früh genug einen Platz bei diesem einmaligen Event zu sichern. Für zehn Euro gibt es die Karten im Breidenbacher Hof und in der Buchhandlung MankelMuth oder per Mail unter eulekarten@web.de.
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Betzdorf-Gebhardshain auf Facebook werden!