FSV Kroppach gewinnt Kreispokal-Finale
Am Samstag, den 31. Mai fand das Kreispokal-Finale zwischen dem FSV Kroppach und dem SG Mittelhof in Langenbach bei Kirburg statt. Das Spiel entschied sich bereits in der ersten Halbzeit.
Langenbach bei Kirburg. Die Fußball-Mannschaften aus dem Kreis Westerwald/Sieg haben seit einer Woche Sommerpause. Doch für einige Mannschaften gilt dies nicht. Sie spielen in diesem Zeitraum um die Relegation oder den Kreispokal.
So spielte am Samstag, den 31. Mai um 14.30 Uhr der FSV Kroppach gegen den SG Mittelhof um den Kreispokal. Viele Fans der beiden Mannschaften waren zur Unterstützung gekommen und feuerten ihre Mannschaften kräftig an. Hinzu kam, dass das Spiel von sonnigen und warmen Wetter begleitet wurde.
Bereits am Anfang der ersten Halbzeit schoss Daniel Hassel vom FSV Kroppach das erste Tor. Wenige Minuten später folgte das Zweite für den Verein, geschossen von Steffen Ecker.
In der zweiten Halbzeit gab es zwar viele Angriffe beider Mannschaften, doch die Tore blieben lange Zeit aus. Das Spiel wurde ebenfalls nach einigen entgangenen Torchancen etwas aggressiver, so dass der Schiedsrichter mehrere gelbe Karten verteilen musste. Erst am Ende sorgte Mirco Weyer vom FSV Kroppach für das 3:0. Kurz vor dem Abpfiff schoss der SG Mittelhof dann doch noch ein Tor, so dass das Spiel mit einem Ergebnis von 3:1 endete.
Dem neuen Kreispokal-Sieger wurde ein Pokal zusammen mit einem Scheck in Höhe von 500 Euro, sowie 10 Kästen Bier übergeben. (jkh)
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Bad Marienberg auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |