Region |
Bundeswehrzelt gestohlen
Verschlossene Schranken waren kein Hinderniss für unbekannte Diebe, die in der Nacht zum Sonntag auf dem Gelände des Lagers Stegskopf ein Bundeswehrzelt "requirierten" und mittels Pkw oder Lieferwagen abtransportierten.
Lager Stegskopf. In der Nacht von Samstag auf Sonntag 14./15. Juni, wurde auf dem Gelände des Truppenübungsplatzes Lager "Stegskopf" ein Zelt (Zuggefechtszelt, Foto) mit den Ausmaßen von etwa 4 mal 4 Metern entwendet. Obwohl die Zufahrt zu der Schießbahn durch Schranken verschlossen war, wurde das Zelt vermutlich mittels eines größeren Pkw oder Lieferwagen abtransportiert. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Hinweise an die Polizei-Inspektion in Betzdorf, Telefon 02741/9260.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.