Vereine |
Gemischter Chor Gieleroth spendete
Der Liedernachmittag des Gemischten Chores Schöneberg erfreute nicht nur die Sänger und Sängerinnen selbst und ihr Publikum, sondern auch die Freunde der Kinderkrebshilfe. Die erhielten nämlich den Erlös des Nachmittags.
Gieleroth. Der Gemischte Chor Schöneberg hatte seinen Liedernachmittag nicht nur mit fröhlichem Liedgesang gestaltet, sondern auch den Erlös des Nachmittages und den Inhalt einer Spendendose für einen sozialen Zweck gespendet. Die erste Vorsitzende Bärbel Mockenhaupt (links) und der erste Kassierer Herbert Grab (rechts) überbrachten nun der Vorsitzenden der Freunde der Kinderkrebshilfe, Gieleroth Jutta Fischer (Mitte), die Spende von 200 Euro. Der Gemischte Chor Schöneberg, der unter der Leitung von Angelika Schneider steht, zählt zurzeit 30 aktive Sänger und Sängerinnen und ist ein bekannter und beliebter Klangkörper. Jutta Fischer gab den beiden Vertretern des Chores einen Einblick in die Arbeit und Aufgaben der Gielerother Kinderkrebshilfe. (wowa) Foto: wowaTeam
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.