Region |
Neitersen bei Turnier nicht zu schlagen
Beim Hobby-Mannschaften-Turnier des SSV Grün-Weiß Birnbach siegte der WS Neitersen und wurde damit Gewinner des Wanderpokals. Platz zwei belegte der FHC Wölmersen.
Birnbach. Der WS Neitersen ist beim Hobby-Mannschaften-Turnier des SSV Grün-Weiß Birnbach Turniersieger und damit Wanderpokal-Gewinner geworden. In zwei Vorrundengruppen wurden die vier Endspielmannschaften ermittelt. In der Gruppe eins kam der WS Neitersen auf Platz eins, gefolgt vom HSV Helmenzen, FHC Oberirsen und FFC Hilgenroth. In der Gruppe zwei war die Rangliste FHC Wölmersen vor WHC Bettgenhausen-Seelbach, FSG Hasselbach-Werkhausen und FC Fluterschen 79. Im Spiel um Platz drei gewann Helmenzen gegen Bettgenhausen mit 4:3. Das Endspiel gewann Neitersen gegen die starken Wölmerser mit 6:2 Toren. Das Damenfußballturnier gewann der SSV Weyerbusch vor "Fortuna" Imhausen und VfB Mühleib. Im Endscheidungsspiel zwischen Weyerbusch und Imhausen wurde die Platzierung im Elfmeterschießen ermittelt. Das gewannen die Weyerbuscherinnen mit 5:4.
Die Rettungswache Altenkirchen zeigte einmal mehr, dass sie nicht nur in der Ersten Hilfe spitze ist. Im Freundschafts-Einlagenspiel besiegten sie die "Muppets" Heupelzen mit 6:1. Im Einlagenspiel der Alt-Herren-Mannschaften besiegte der WS Neitersen die Kontrahenten des SSV Weyerbusch mit 4:3. (wowa)
xxx
Die Mannschaft des WS Neitersen holte sich in Birnbach den Turniersieg. Fotos: WachowTeam
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |