Zwei Verletzte bei Unfall in Epgert
In Epgert im Bereich der Landesstraße 270 / Einmündungsbereich Schulstraße kam es am Samstag, den 28. Juni zu einem Verkehrsunfall. Ein Audifahrer hatte die Vorfahrt nicht beachtet und kollidierte mit einem LKW. Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe binden.
Krunkel-Epgert. Zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten mussten Beamte der Polizei Straßenhaus am frühen Samstagabend (28. Juni) ausrücken. Zum Unfallzeitpunkt beabsichtigte der 22-jährige Fahrer eines PKW Audi von der Schulstraße in Epgert nach links auf die L 270 (Neustädter Straße) abzubiegen. Hierbei übersah er den aus Richtung Willroth kommenden, vorfahrtsberechtigten LKW eines 51-jährigen, so dass es zum Zusammenstoß kam.
Dadurch wurden der Audi-Fahrer wie auch seine gleichaltrige Beifahrerin leicht verletzt und mittels Rettungswagen ins Krankenhaus Dierdorf gebracht.
Die an der Unfallstelle auslaufenden Betriebsstoffe wurden durch die alarmierten Feuerwehren aus Horhausen und Pleckhausen aufgefangen, die Fahrbahn später durch eine Fachfirma gereinigt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von circa 12.000 Euro.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!