Fußballschule und WM-Trikots gewonnen
Die Westerwald Bank hat im Rahmen des Public Viewings im SRS Sportpark in der Altenkirchener Glockenspitze ein Gewinnspiel durchgeführt und beim letzten Gruppenspiel der deutschen Mannschaft die Gewinner ermittelt: Der erste Preis geht an Monika Schadt aus Obernau.
Altenkirchen. Noch ist die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien in vollem Gang, da stehen bereits erste Gewinner in der Region fest. Die Westerwald Bank hat im Rahmen des Public Viewings im SRS Sportpark in der Altenkirchener Glockenspitze (Foto) ein Gewinnspiel durchgeführt und beim letzten Gruppenspiel der deutschen Mannschaft die Gewinner ermittelt: Der erste Preis geht dabei an Monika Schadt aus Obernau. Sie hat einen Gutschein im Wert von 150 Euro für die Klaus Fischer Fußballschule gewonnen, die vom 18. bis 22. August Station in Altenkirchen macht. An der mit Unterstützung der Westerwald Bank stattfindenden Fußballschule mit dem ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönig und Vize-Weltmeister von 1982 können Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 15 Jahren teilnehmen.
Je ein offizielles WM-Trikot des Deutschen Fußball-Bundes für die Plätze zwei und drei des Gewinnspiels gehen an Albion Meta aus Neustadt und an Öncel Cetin aus Berod. Zudem wurden Bücher und Fansets von SRS verlost. Sie gehen an Raul Castro Dominguet (Schöneberg), Manuela Buchhof (Oberölfen), Maike Kempert (St. Katharinen), Günter Kohl (Kraam) und Iris Schürg (Bad Marienberg).