Region |
Wahre Torflut in Hasselbach
Eine wahre Torflut gab es beim Hobbyturnier der FSG Hasselbach-Werkhausen. Insgesamt fielen in neun Begegnungen 89 Tore. Sieger wurde Grüm-Weiß Birnbach.
Hasselbach. Das Hobbyturnier der FSG Hasselbach-Werkhausen mit den Mannschaften SSV Grün-Weiß Birnbach, FHC Wölmersen, WHC Bettgenhausen/Seelbach, FHC Oberirsen, TZC "the wild think´s" und FHC Hilgenroth gestaltete sich zu einem Turnier der Tore. In neun Begegnungen gab es insgesamt 89 Tore. Der SSV Grün-Weiß Birnbach gewann den Wanderpokal gegen den FHC Wölmersen im Endspiel mit 15:14 Toren. Bereits in der Vorrunde gab es ein wahres Schützenfest an Toren. 42-mal wurde der Ball in den sechs Begegnungen im Netz versenkt. Mit 6:5 Toren gewann Wölmersen gegen den TZC das Spiel um den fünften Platz. 4:1 endete das Spiel um den dritten Platz zwischen dem FHC Hilgenroth und dem WHC Bettgenhausen/Seelbach. Das Endspiel zwischen Birnbach und Oberirsen endete in der normalen Spielzeit 3:3. Am Ende der Verlängerung stand es 5:5. Das Elfmeterschießen wurde nötig und das entschieden die Birnbacher mit 10:9 für sich. (wwa)
xxx
Grün-Weiß Birnbach gewann den Wanderpokal erneut. Fotos: Wachow
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |