Kultur |
In Betzdorf: Karin Dor ist die "Katze"
Das Tourneetheater Thespiskarren präsentiert gemeinsam mit dem Theater im Rathaus Essen die Komödie "Die Katze" von Gunther Bell und Barbara Kapell mit der Hauptdarstellerin Karin Dor am 18. April in der Betzdorfer Stadthalle.
Betzdorf. Ein Höhepunkt der Theatersaison der VHS Theatergemeinde Betzdorf zum Schluss: Das Stück "Die Katze" mit der Hauptdarstellerin Karin Dor wird am Mittwoch, 18. April, 20 Uhr, in der Betzdorfer Stadthalle aufgeführt.
Der Inhalt der Geschichte: Noch schwerer als sechs Richtige im Lotto ist es offenbar für die Menschen, einen Richtigen fürs Leben zu treffen. Deshalb hat Isabella lieber gleich drei Männer auf einmal: Mit dem etwas älteren Musikkritiker Markus bereist sie die Welt, mit dem etwas jüngeren Herzspezialisten Hagen genießt sie ihre Wahlheimat München, un dum ihr traumhaftes Penthouse kümmert sich Boris, ihr attraktiver Haushälter.
So weit, so gut und überhaupt kein Problem. Denn die Herren wissen alle voneinander. Auch als Hagen mit ihr nach Amerika auswandern und Magnus sich für sie daraufhin scheiden lassen will, gerät Isabella nur vorübergehend in Verlegenheit. Um sie wirklich aus dem Gleichgewicht zu bringen, müsste schon etwas Pikanteres passieren - und genau das passiert.
Karten gibt es im Bürgerbüro im Rathaus Betzdorf, beim RZ-Ticketshop in Betzdorf und Altenkirchen sowie bei WW-Promotion in Betzdorf, weitere Informationen auch unter www.betzdorf.de.
xxx
"Die Katze" in der Betzdorfer Stadthalle mit Karin Dor.