Region |
VW-Käfer geriet in den Graben
Einen schwer Verletzten und eine leicht Verletzte gab es bei einem Unfall in Kircheib, als ein alter Käfer aus ungeklärter Ursache von der Straße abkam.
Kircheib. Ein alter VW-Käfer war am Sonntag-Vormittag in einen Unfall verwickelt. Dabei wurden zwei Menschen verletzt. Auf der Fiersbacher Straße/Ecke Limbacher Straße kam der Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, geriet auf der linken Seite in den Straßengraben und wurde dort von einem Entwässerungsrohr abrupt gestoppt. Der Fahrer wurde schwer, seine Beifahrerin leicht verletzt. Das DRK brachte die Verletzten ins Altenkirchener Krankenhaus. Der Schaden am Oldtimer ist beträchtlich. (wwa) Foto: Wachow
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.