Betreuungsvereine der AWO schauten sich Seniorenheim an
Die Betreuungsvereine der AWO luden zur Mitgliederversammlung ins Seniorenheim. Sie nutzen die Gelegenheit sich die Pflegeeinrichtung anzuschauen.Ebenfalls fanden einige Ehrungen für das außerordentliche Engagement statt.
Region. Die Betreuungsvereine der AWO mit Sitz in Betzdorf und Altenkirchen luden zur Mitgliederversammlung ins Seniorenheim Azurit in Birken-Honigsessen ein. Die jährliche Versammlung wurde wiederum genutzt, um den Mitgliedern und ehrenamtlichen Betreuern Einrichtungen im Kreis Altenkirchen bekannt zu machen. Assistent der Heimleitung, Herr Meinen, leitete zur Besichtigung durch die Pflegeeinrichtung.
Vorsitzender des Betreuungsvereins der AWO Altenkirchen e.V. Horst Klein führte durch die Versammlung und lobte das außerordentliche Engagement der ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiter. Für den respektvollen Einsatz für die betreuungsbedürftigen Menschen über viele Jahre wurden die ehrenamtlichen Betreuer Giesela Gilles und Fritz Henn stellvertretend für viele andere geehrt. Eine weitere Ehrung ging an den Geschäftsführer der Betreuungsvereine Dr. Holger Ließfeld, der seit über 20 Jahren für die Vereine tätig ist, die heute aus dem Landkreis nicht mehr wegzudenken sind.
Die Vorstände der Betreuungsvereine wurden entlastet. Horst Klein dankte den Vorstandskollegen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. In geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen klang die diesjähige Mitgliederversammlung bei guter Stimmung aus.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.