Kabarettabend mit Margie Kinsky im Kulturwerk
Die Landfrauen bieten gemeinsam mit der VHS Wissen wieder einen Kabarettabend an. In diesem Jahr konnte Margie Kinsky mit ihrem Programm "Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding" für den Auftritt im Wissener Kulturwerk gewonnen werden.
Wissen. Schon eine gute Tradition sind die herbstlichen Kabarettveranstaltungen, die die VHS Wissen zusammen mit den Landfrauen Wissen-Mittelhof-Katzwinkel anbietet. In diesem Jahr konnte Margie Kinsky gewonnen werden, die zwar eine Stadtfrau ist, die komischsten Situationen des Familienlebens aber allgemeingültig auf die Bühne bringt. Der Auftritt findet am 17. Oktober um 20 Uhr im Wissener Kulturwerk statt.
Mit „Kinsky legt los!“, ihrem ersten Soloprogramm, hat sich Margie Kinsky zum weiblichen Shooting-Star der Comedyszene gemausert. Und das ganz bodenständig und natürlich, ohne schrilles Dekolleté, Permanent-Make-up und pinke Plüschklamotten. Aber mit jeder Menge „Mutterwitz“ – im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Margie lebt mit sieben Männern zusammen – von denen sie sechs sogar selbst gemacht hat! Und alle mit demselben Mann, nämlich Bill Mockridge, auch bekannt als Erich Schiller aus der „Lindenstraße“. In Margies eigenen Worten: „Sechs Richtige und ein Hauptgewinn!“. Jetzt legt Kinsky nach. Denn der Wahnsinn geht weiter. Ob Liebeswirren der besten Freundinnen, Survivaltipps fürs Wellness-Woche
nende, Sprechstörungen am Frühstückstisch oder schräge Kleiderschrankgeheimnisse.
Eintritt: 17 Euro, Mitglieder des Landfrauenverbands, Schüler, Studenten und Schwerbehinderte 12 Euro (ABK 20 Euro /15 Euro), freie Platzwahl. VVK bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen, über www.kulturwerk-wissen.de/Ticketshop, im Buchladen Wissen (02742-1874) und bei den Landfrauen Wissen – Mittelhof – Katzwinkel (Rita Kipping, 02682-1774, Mechthild Euteneuer, 02742-9134585)
Lokales: Wissen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Wissen auf Facebook werden!