Werbung

Nachricht vom 04.11.2014    

Auslosung des 24. Hachenburger Pils-Cup ist erfolgt

Als sportliches Highlight des Westerwaldes im Hallenfußball geht der Hachenburger Pils-Cup in die 24. Runde. Insgesamt 40 Mannschaften werden vom 23. bis 25. Januar 2015 um den begehrten Cup spielen. Die Vertreter der Vereine waren am Montagabend, den 3. November bei der Auslosung anwesend.

Nationalspielerin Celia Sasic fungierte als Glücksfee. Fotos: Wolfgang Tischler

Hachenburg. Als Glücksfee für die Auslosung war die derzeitige deutsche Nationalspielerin Celia Sasic in die Brauereistube „Schalander“ der Westerwaldbrauerei gekommen. Anwesend war auch der Ehemann Marko Sasic, der mit einer Auswahl als „Team ODDSET“ am Turnier teilnimmt.

Celia Sasic wurde vom Organisator Achim Hörter von der SG Müschenbach/Hachenburg unterstützt. Seitens der Westerwaldbrauerei halfen Klaus Strüder und Philipp Klöckner mit. Wolfgang Tischler

Folgende zehn Gruppen wurden gezogen:

Gruppe 1
Eintracht Guckheim
SG Altenkirchen
SV Mengerskirchen
SG Fehl-Ritzhausen

Gruppe 2
SC Berod/Wahlrod – der Titelverteidiger
TUS Montabaur
SG Mündersbach/Roßbach
SG Rennerod



AK-Kurier Newsletter: So sind Sie immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Gruppe 3
SG Malberg
VFB Wissen
SG Ingelbach
SV Gehlert

Gruppe 4
Spvgg. Wirges
SG Weitefeld
SG Wallmenoth
SG Nauroth

Gruppe 5
SV Rot-Weiß Hadamar
SG Herdorf
SG Hoher Westerwald
SG Kirburg

Gruppe 6
SF Höhr-Grenzhausen
SG Müschenbach/Hachenburg
VFB Niederbreitbach
SG Wied

Gruppe 7
SG 06 Betzdorf
SG Ellingen
SG Herschbach
SG Atzelgift

Gruppe 8
SG Hundsangen
VFL Hamm
SG Bad Marienberg
SG Daaden

Gruppe 9
Team Oddset
SG Westerburg
SG Alpenrod
FSV Kroppach

Gruppe 10
Spfr. Eisbachtal
SG Puderbach
SSV Weyerbusch
SSV Hattert



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
     

Anmeldung zum AK-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Altenkirchen.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Bald heißt es in Wissen "Kumm ren": Der Verein Bürgertreff Wissen ist gegründet

In Wissen soll ein neuer Treffpunkt entstehen, der Menschen unabhängig von Alter und Herkunft zusammenbringt. ...

Männerchor aus dem Westerwald im Kölner Dom: Frohe Stunde aus Weroth gestalteten
Kapitelsamt mit

Die Sänger der "FROHEN STUNDE" aus Weroth erlebten ein besonderes Highlight ihres Jubiläumsjahres. Sie ...

Delegiertenversammlung des Bezirksverbands Marienstatt e.V. in Zisterzienser Abtei

Am Samstag (22. März) versammelten sich die Schützenbruderschaften des Bezirksverbands Marienstatt e.V. ...

Erfolgreiche Konferenz der Vereine aus der Verbandgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld

Am 22. März versammelten sich zahlreiche Vereine aus der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld zur ...

Tanzolympiade der Männerballette im Knappensaal in Herdorf

Am 5. April ist es wieder so weit: Die "Olympiade der schwingenden Hüften" findet in Herdorf statt. Bei ...

Gemeinschaftsaktion in Weyerbusch: Erfolgreiche Müllsammlung

Am 22. März kamen mehr als 100 engagierte Bürger in Weyerbusch zusammen, um die Wanderwege der Region ...

Weitere Artikel


Bilderreise ins Tessin

Das Tessin - rund um Lago Maggiore und den Luganer See in wunderschönen Bildern zeigt der Siegerländer ...

Klangfarben-Konzert in Eichelhardt

Aus dem Kinderchor Kroppacher Schweiz entstand ein Projektchor "Die Klangfarben" mit jungen Erwachsenen. ...

Varieté an der IGS Hamm/Sieg

Die Jahrgangsstufe 13 der IGS Hamm organisierte ein abwechslungsreiches Abendprogramm an dem Schüler ...

Lässt sich Bildung genossenschaftlich organisieren?

Die Weyerbuscher Gespräche der Westerwald Bank stehen wieder an. Am 12. November spricht Bernhard Meffert, ...

Einbruchserie in Betzdorf - Porsche gestohlen

Einen schwarzen Porsche, Modell Macan, Kennzeichen AK-HP 90 nahmen bislang unbekannte Einbrecher mit, ...

Grandioses Puccini-Festkonzert in der Christuskirche Altenkirchen

Im Rahmen des 700-jährigen Stadtjubiläums der Stadt Altenkirchen und zum Gedenken an den 90. Todestag ...

Werbung