DJK Betzdorf bedankte sich bei Kreissparkasse
Im wahrsten Sinne des Wortes eine schöne Bescherung gab’s für die Verantwortlichen der DJK Betzdorf auf ihrer Familienweihnachtsfeier am 1. Advent in der Stadthalle, denn Landrat Michael Lieber überreichte, gemeinsam mit Geschäftsstellenleiterin Barbara Russ und Bürgermeister Bernd Brato, einen Scheck der Kreissparkasse in Höhe von 2500 Euro zur Unterstützung der Vereins- und Jugendarbeit an die Verantwortlichen der DJK.
Betzdorf. Die DJK Sportjugend hatte für die große DJK-Familie ein reichhaltiges und kurzweiliges Programm sowohl auf als auch neben der Bühne vorbereitet und mehr als 300 große und kleine Besucher waren gekommen, um sich bei Kaffee und Kuchen, weihnachtlichen Basteleien sowie sportlichen und musikalischen Darbietungen auf Weihnachten einzustimmen.
Wie üblich sollte zum Ende des rund zweistündigen Programms Sankt Nikolaus die Bühne betreten und die wartenden Kinder bescheren. Doch bevor St. Nikolaus in der Stadthalle eintraf, überreichte Landrat Michael Lieber, gemeinsam mit Geschäftsstellenleiterin Barbara Russ und Bürgermeister Bernd Brato, einen Scheck der Kreissparkasse in Höhe von 2500 Euro zur Unterstützung der Vereins- und Jugendarbeit an die Verantwortlichen der DJK. Sabine Wolf und Aloysius Mester nahmen den Scheck dankbar entgegen und freuten sich über eine wahrhaft schöne Bescherung.
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Betzdorf-Gebhardshain auf Facebook werden!