SSV Weyerbusch feierte Jahresabschluss
Gemütlich feiern, langjährige Mitglieder und aktive Sportler ehren stand am Nikolaustag auf der Tagesordnung der Jahresabschlussfeier des SSV Weyerbusch. Sportler des Jahres wurde Martin Trifan, Fußballerin des Jahres Johanna Bernhardt und Fußballer des Jahres Alexander Völz.
Weyerbusch. Der SSV Weyerbusch feierte am Nikolaustag seinen gemütlichen Abend. Dazu lud der SSV alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins ins Bürgerhaus Sonnenhof in Weyerbusch ein.
Neben den abwechslungsreichen und tollen Auftritten aus den Abteilungen, wurden zahlreiche Mitglieder an diesem Abend für ihre Verdienste und Treue zum SSV geehrt. Als Moderator führte Ralf Birkenbeul durch den Abend, der gespickt war mit vielen Auftritten aus allen Abteilungen. Ein Höhepunkt des Abends war zudem die Kür des Sportlers oder die Sportlerin des Jahres sowie Fußballer und Fußballerin des Jahres.
Sportler des Jahres wurde Martin Trifan für sein besonderes Engagement im letzten Jahr im Rahmen aller Veranstaltungen im Verein. Präsident Josef Hartmann hielt eine Lobrede auf Martin Trifan und bezeichnete ihn als Vorbild für perfekte Vereinsarbeit und nicht wegzudenkende Säule beim SSV.
Fußballerin des Jahres wurde Johanna Bernhardt. Fußballer des Jahres wurde Alexander Völz.
Der Vorstand um Präsident Josef Hartmann nahm während der Veranstaltung auch Ehrungen verdienter und langjähriger Mitglieder vor. Es erhielten für 40jährige Mitgliedschaft Thomas Abel (Werkhausen) und Wolfgang Ramseger (Weyerbusch) die Ehrennadel in Silber.
Die Ehrennadel in Gold erhielten für 50jährige Mitgliedschaft Manfred Hendricks (Weyerbusch), Günter Kuhn (Mehren) und Willi Gutacker (Hemmelzen). Günter Kuhn und Willi Gutacker wurden zudem zu Ehrenmitgliedern ernannt. Die Ehrenplakette in Bronze, die für mindestens fünf Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand oder als Betreuer vergeben wird, erhielten Christian Müller (Werkhausen) und Oliver Schmitz (Kircheib).
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |