Feuerwehr feiert „Zwischer de Joahr-Party“
Der erste Bauabschnitt des Umbaus des Steinebacher Feuerwehrhauses ist fertig. Jetzt gibt es die vom Förderverein initiierte Party zwischen den Jahren am Samstag, 27. Dezember. Musik und deftige Speisen sowie Getränke werden geboten und man freut sich auf viele Gäste.
Steinebach. Durch den Umbau des Steinebacher Feuerwehrhauses, der erste Bauabschnitt ist nun beendet, konnte der Förderverein der Steinebacher Feuerwehr nun zwei Jahre lang sein traditionelles Schlachtfest nicht feiern.
Grund genug für den rührigen Vereinsvorstand um Vorsitzenden Michael Böhmer sowie die Einsatzabteilung mit Wehrführer Klaus Dieter Ahrenhold an der Spitze, sich Gedanken um eine Alternative zu machen.
„Wir werden so oft auf unsere Parties angesprochen und gefragt, wann wir endlich nochmal was starten, da mussten wir uns einfach für dieses Jahr noch etwas einfallen lassen“, sagten die beiden unisono.
Nun ist es also soweit, zwischen Weihnachten und Silvester, am Samstag, den 27. Dezember, ab 17 Uhr, lädt der Förderverein seine Gäste aus nah und fern zur „Zwischer de Joahr-Party“ ins Feuerwehrhaus ein.
In bekannter Manier verköstigen die Steinebacher die Besucher mit allerhand deftigen Speisen aus der Metzgerküche. Für einen stimmungsvollen Gastauftritt am Abend hat sich schon eine Abordnung des Musikvereins Steinebach unter der Leitung von Michael Weib angesagt – gute Unterhaltung ist also garantiert.
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Betzdorf-Gebhardshain auf Facebook werden!