Helm van Hahm mit neuem Sologrogramm
Der Kleinkunstverein "Die Eule" lädt zum Konzert mit Helm van Hahm in die Scheune des Breudenbacher Hofes ein. "Fingerstyle Guitar" nennt sich das Programm eine Mischung zwischen Folk, Rock, Klassik und Jazz.
Betzdorf. „Die Eule“ präsentiert am Freitag 20. März um 20 Uhr Helm van Hahm in der Scheune (Breidenbacher Hof) mit seinem Soloprogramm.
Im Rahmen des Krimifestivals „2. Betzdorfer Blutbad“ 2013 war er bereits beim Kleinkunstverein „Die Eule“ zu Gast. Damals begeisterte er seine Zuhörer zusammen mit Kai Engelke in der Tenne des Breidenbacher Hofs. Mit außergewöhnlicher Bühnenpräsenz und tiefer Emotionalität erzählt Helm van Hahm musikalische Geschichten, die sich vor allem durch locker treibende Grooves und Melodien mit Ohrwurmgarantie auszeichnen. Der studierte Musiker wandelt gerne zwischen verschiedenen musikalischen Welten und schafft so aus unterschiedlichen Einflüssen, wie des Folkpickings, der klassischen Gitarre, der Rockmusik und Elementen des Blues und Jazz einen absolut eigenständigen Stil. Hier verschmelzen brennende, jugendliche Spielfreude und ausgereifte Musikalität zu einer einzigartigen Einheit: Musik für und mit Herz, Hirn und Bauch.
Karten sind in den bekannten Vorverkaufsstellen in Betzdorf, Alsdorf, Kirchen und unter eulekarten@web.de zu erhalten. Weitere Infos unter www.kkv-eule.de.
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Betzdorf-Gebhardshain auf Facebook werden!