Daaden: 16-Jährige wurde gefunden und ist im Krankenhaus
Erleichterung bei den Einsatzkräften der Polizei: das 16-jährige Mädchen aus Daaden wurde von Polizeibeamten aufgefunden. Sie wurde mit Notarztbegleitung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat derzeit keinen Hinweis für ein Verbrechen. Starke Polizeikräfte hatten am Freitag, 8. Mai nach dem vermissten Mädchen gesucht und zahlreiche Zeugen befragt.
Daaden. Die Vermisstensuche in Daaden hat ein halbwegs glückliches Ende, wie die Kripo Betzdorf mitteilte. Die 16-Jährige wurde von Beamten der Polizei gegen 15 Uhr aufgefunden und aufgrund des gesundheitlichen Zustandes wurde sie mit Notarztbegleitung und dem alarmierten Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.
Am Freitagmorgen, 8. Mai wurde die Schülerin als vermisst gemeldet und seitdem suchten starke Polizeikräfte mit Einsatz eines Hubschraubers in Daaden nach dem Mädchen. Eine akute Gefährdungslage wurde nicht ausgeschlossen und zahlreiche Zeugen meldeten sich bei der Polizei.
Mit Rücksicht auf das Alter des Mädchens und der Familie gibt es derzeit keine weiteren Auskünfte. "Wir haben derzeit keinen Hinweis auf ein Verbrechen", sagte Kriminaloberrat Franz Orthen auf Anfrage des AK-Kuriers. (hws)
Lokales: Daaden & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Daaden-Herdorf auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |